Mehr Infos
Der Imprägnierer Nano Invulner Saphir schützt die Materialträger gegen Wasser und das Eindringen von Schmutz und Flecken.
Dank der Nanotechnologie wird diese Schutzwirkung noch erhöht: die unendlich kleinen Nanopartikel bilden eine wahrhaftige Schutzbarriere und verbessern gleichzeitig die Atmung aller TEX-Materialträger.
Anmerkungen :
- Zuerst den Materalträger bürsten, dann das Spray gut schütteln und danach aus 20 cm Entfernung aufsprühen.
- Trocken in 30 Minuten.
- Weniger durchfeuchtend als der Imprägnierer Invulner Saphir.
- Alu-Spraydose: im Unterschied zu den meisten Produkten auf dem Markt, werden Saphir Sprühdosen jetzt aus Aluminium hergestellt, wodurch geringes Gewicht und perfekte Konservierung garantiert werden : keine Lecks durch Oxidierung, und keine Veränderung der Produktqualität, kann zu Hause mehrere Jahre lang aufbewahrt werden.