Last blog articles

No news

Verkaufshits

Hersteller

Neue Artikel

Sonderangebote

Aktuell keine Sonderangebote

Artikel des Herstellers: QAVEMAN

Qaveman - Swiss skincare brand

Eine Idee, die aus einem Diebstahl heraus entstanden ist. Über mehrere Monate hat Julien heimlich die Feuchtigkeitscreme seiner Freundin benutzt, welche ziemlich teuer und speziell war.


Eines Tages hat sie ihn erwischt. Zum ersten Mal musste er sich selber eine Creme kaufen. Da er ziemlich enttäuscht vom Angebot war, hatte er die Idee, eine eigene Kosmetikmarke zu gründen, auf die man stolz sein kann. 


Qaveman wurde im Februar 2017 gegründet und verkauft im Moment vier Produkte: Feuchtigkeitscreme für’s Gesicht, Gesichtswaschmittel, Rasiercreme und Aftershave. Alle sind ohne Parabene und sind in der Schweiz hergestellt (Tessin, Bern und Freiburg).

Mehr
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln